Bluespiano.de 
Die Seite für Blues- und Boogiefreunde Bluespiano.de


Bluespiano.de   |   Zur Übersicht   |   Pianisten


Links zu den Webseiten der Pianisten



Bleifrei Boogie Duo

Boogie Woogie aus Thüringen. Mit Konzertkalender, Fotos und Infos, aber leider ohne Hörproben.


Christian Bleiming

Hier gibt es die üblichen Informationen vom Konzertkalender bis zu den CD's. Es werden neben Christian Bleiming (p) auch Peter Samland (dr) und Amandus Grund (g) vorgestellt, mit denen er im Duo oder Trio spielt.


Gottfried Böttger

Der Ragtimespezialist und Computerfachmann präsentiert sich mit einer interessanten, in Flash geschriebenen Webseite.


Nico Brina

Der schweizer Boogiepianist und Geschwindigkeitsrekordhalter päsentiert sich auf einer schönen Flashseite.


Thomas Gerdiken

Leider gibt es hier keine MP3's. Dafür kann man sich einige lustige Videos und beeindruckende Bilder ansehen.


Tibor Grasser

Den Webauftritt des Pianisten aus Österreich kann man sich auf deutsch und englisch zu Gemüte führen. Dort gibt es seine CD's (auch zum Probehören!), seine Biographie und andere mehr oder weniger wissenswerte Dinge.


Frank Muschalle

Der junge Boogiepianist aus Münster präsentiert hier sich und seine CD's. Die Seite enthält auch eine Galerie sowie ein Gästebuch, in dem sich jeder verewigen kann.


Henning Pertiet

Der ehemalige Pianist der Mojo Bluesband präsentiert hier sich und seine Musik, also Blues- und Boogiepiano.


Martin Pyrker

Der österreichische Boogiepianist zeigt hier seine Biografie, Discografie und aktuelle Konzerttermine. Das ganze gibts auf deutsch und englisch.


Martin Schmitt

Eine schön gestaltete und sehr übersichtliche Page. Neben aktuellen Tourdaten und allgemeinen Infos findet ihr auch kurze MP3s zum runterladen und reinhören.


Noch mal Martin Schmitt (bei 040)

Nur ums zu erwähnen. Ich würde bei der ersten Seite bleiben!


Martijn Schok

Hier findet man die Seite des niederländischen Pianisten Martijn Schok. Zur Auswahl stehen die Sprachen Englisch und Holländisch, Deutsch ist leider nicht dabei.


Joja Wendt

Hier findet man eine angenehm gestaltete und mit umfangreichen Inhalt gefüllte Seite. Schade, dass nicht alle Seiten Funtionalität und Ästhetik derart vereinen.


Noch mal Joja Wendt (bei 040)

Hier findet ihr eine verspielte Seite. Man kann per Realaudio in die Musik reinhören und findet auch sonst alles was das Herz begehrt.


Silvan Zingg

Der Webauftritt von Silvan Zingg ist sehr schön gestaltet. Von der Biografie bis zum Konzertkalender, von MP3s bis zu seinen CDs findet man alles über den schweizer Pianisten, und dass in vier Sprachen.


Axel Zwingenberger

Der König des Boogie hat hier seinen aufwendigen Webauftritt. Auf dieser Seite gibt es einfach alles, aber das Design alleine ist schon einen Besuch wert!
 

[Zurück zur Übersicht]



nach oben

© 2005 by Fabian Schüler
Kontakt   |   Impressum

nach oben